Weihnachtsmarkt

09.12.2016

Wieder ein toller Erfolg

Der traditionelle Weihnachtsmarkt der Gemeinde Appen war auch an diesem 1. Advent wieder ein voller Erfolg. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und unser Glühweinstand im neuen, etwas größeren Zelt auf dem Vorplatz erfreute sich großer Beliebtheit. Nach, vor oder auch zum  Glühwein konnte man sich mit einer Knackwurst stärken. Kinder trinken ihren Kakao bei der CDU Appen kostenlos und dieses Angebot wurde auch in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen, was uns ausserordentlich freut. Unsere Landesvertreterin Barbara Ostmeier war auch mit dabei und zeigte sich offen für alle politischen Anliegen der Appener. Unser Kandidat für den Bundestag, Dr.  Michael von Abercron, lies sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Als ein Appener auf dem Appener Weihnachtsmarkt ist unser politscher Vertreter im Kreis, Christian von Bötticher, auch dabei gewesen. Für ihn ist der heimatliche Weihnachtsmarkt ein Treffen mit Freunden und das politische Gespräch steht dort erst an zweiter Stelle.